Unser Team stellt sich vor

Martin Menter Parkgründer

Seit 1992 beschäftigt sich Martin Menter mit der Aufzucht von Greifvögeln. 2004 hat er den Vogelpark ins Leben gerufen.

Christine Menter freiwillige Helferin

Auch Martin Menters Ehefrau kann sich der Faszination dieser Tiere nicht entziehen und unterstützt Ihren Mann von der ersten Stunde an.

Sebastian Zacher - freiwilliger Helfer

Sebastian Zacher entdeckte im Jahr 2006 als Besucher seine Leidenschaft für Greifvögel. Seither unterstützt auch er Familie Menter mit seiner Hilfe.

Ralf - freiwilliger Helfer

Als  2009 mit der Ausbildung zu seinem Falkner-Jagdschein anfing unterstützt uns Ralf bei unserer Präsentation.

Daniela - freiwillige Helferin

Seit 2009 unterstützt sie uns bei der Ausführung der Kindergeburtstage. Außerdem stellt sie sich als Geierbändigerin zur Verfügung.

Irmi - freiwillige Helferin seit 2005

Unterstützt Martin an der Kasse und beim Verkauf von Souveniers.

Kathi - freiwillige Helferin seit Anfang 2011